Unsere Datenschutzrichtlinie

Ihre Nutzung unserer Dienste unterliegt Ihrer Zustimmung zu den Bedingungen dieser Datenschutzerklärung.

I. Lacrafta, Inc. ("Lacrafta", "wir" oder "wir") respektiert Ihre Privatsphäre und verpflichtet sich, die persönlichen Daten zu schützen, die Sie möglicherweise während der Nutzung unserer Websites und Dienste angeben.

Wenn Sie Fragen, Beschwerden oder Kommentare zu dieser Richtlinie haben, wenden Sie sich bitte an  Lacrafta-Unterstützung.

II. Welche persönlichen Daten sammeln wir von Ihnen?

Wir sammeln keine persönlichen Daten von Ihnen, es sei denn, Sie stellen sie uns auf eine der in dieser Richtlinie beschriebenen Arten zur Verfügung. Sie können uns diese Informationen direkt über unsere Dienste zur Verfügung stellen. Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten (z. B. Name, E-Mail-Adresse und Postanschrift) mitteilen, erfassen wir nur die persönlichen Daten, die zur Erfüllung Ihrer Anforderungen und unserer legitimen Geschäftsziele erforderlich sind. Wenn Sie sich weigern, Ihre persönlichen Daten auf Anfrage weiterzugeben, können Sie möglicherweise nicht auf bestimmte Bereiche im Rahmen der Dienste zugreifen (z. B. die Möglichkeit, Produkte zu kaufen).

1. Mitgliedschaften und Registrierung. Damit Sie sich für unsere Dienste registrieren können, müssen Sie uns Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Bundesstaat und Land des Wohnsitzes, Postleitzahl, Geburtsdatum und ähnliche Informationen mitteilen. In einigen Bereichen der Dienste können Sie möglicherweise als Gast einen Besuch abstatten und anonym bleiben. Ohne Registrierung können Sie jedoch möglicherweise nicht auf alle Inhalte und Funktionen dieser Bereiche zugreifen.

3. E-Mail-Newsletter. Im Rahmen Ihrer Teilnahme an den Diensten senden wir Ihnen möglicherweise eine E-Mail. Sie müssen über ein Konto verfügen und uns Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, um E-Mails von uns erhalten zu können. Möglicherweise werden Sie nach zusätzlichen persönlichen Informationen gefragt, wenn Sie nach einer E-Mail fragen. Sie können den Erhalt zukünftiger E-Mails von uns abbestellen, indem Sie den Anweisungen in der E-Mail folgen, um sich abzumelden.

III. Welche nicht personenbezogenen Daten sammeln wir von Ihnen?

Allgemeine, aggregierte, demografische und nicht personenbezogene Daten können von Lacrafta erfasst werden. Es kann durch Cookies oder andere Mittel mit Ihren persönlichen Daten verknüpft werden. Diese Art von anonymen, aggregierten Profilerstellungs- und Sitzungsdaten kann Informationen enthalten, die Sie uns durch Umfragen, Umfragen usw. zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch aggregierte anonyme Informationen über die Nutzung der Website und den Kundenstamm enthalten.

In vielen Fällen sammelt Lacrafta automatisch bestimmte nicht personenbezogene Daten über Ihre Nutzung seiner Dienste. Lacrafta kann unter anderem Informationen über den Typ des von Ihnen verwendeten Internetbrowsers oder Computerbetriebssystems, den Domainnamen Ihres Internetdienstanbieters, Ihren „Klickpfad“ durch die Websites und die verknüpfte Website oder Werbung sammeln zu oder von den Websites, wenn Sie besucht haben. Zu diesem Zweck verwendet Lacrafta möglicherweise Cookies und andere Technologien. Ihre Besuche in unseren Diensten und die durch diese Technologien bereitgestellten Informationen sind anonym, es sei denn, Sie geben uns persönliche Informationen oder haben diese Informationen in der Vergangenheit bereitgestellt. Wenn Sie beispielsweise ein Konto bei unseren Diensten erstellt haben, können Ihre Kontoinformationen (einschließlich Name, E-Mail-Adresse und Rechnungsinformationen) mit den Artikeln verknüpft sein, die Sie in unseren mit den Diensten verbundenen Online-Shops gekauft haben. (dh Bestellhistorie).

Wir können auch Informationen über Sie sammeln, um unsere Website zu optimieren oder Probleme mit der Website zu diagnostizieren. Diese Informationen werden häufig zusammen verwendet, um Trends zu erkennen, können aber auch mit Ihren persönlichen Kontoinformationen verknüpft sein.

IV. Informationen zu Cookies und verwandten Technologien

Die Lacrafta-Dienste enthalten "Cookies".

Ein Cookie ist ein Datenelement, das an Ihren Browser gesendet wird. Dieses Cookie wird auf Ihrem Computer gespeichert, wenn Ihr Browser Cookies akzeptiert.

Mit Internetbrowsern können Sie Cookies von der Festplatte Ihres Computers löschen, die Annahme von Cookies blockieren oder eine Warnung erhalten, bevor ein Cookie gespeichert wird. Weitere Informationen zum Verwalten von Cookies finden Sie in den Anweisungen Ihres Browsers. Beachten Sie jedoch, dass einige Teile der Lacrafta-Dienste möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenn Sie Cookies blockieren.

V. Wie wir die von Ihnen gesammelten Informationen verwenden und weitergeben

Personenbezogene Daten, die wir für einen bestimmten Zweck sammeln, werden für diesen Zweck gespeichert und verwendet, es sei denn, Sie haben zugestimmt, dass wir sie für einen anderen Zweck verwenden dürfen, wie in dieser Richtlinie beschrieben. Außer wie in dieser Richtlinie beschrieben, werden wir Ihre persönlichen Daten nicht für kommerzielle Zwecke verkaufen, vermieten oder anderweitig verwenden, es sei denn, dies wurde von Ihnen genehmigt.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten für einen bestimmten Zweck zur Verfügung gestellt haben, geben wir Ihre Daten möglicherweise an andere Unternehmen weiter, die wir beauftragt haben, uns bei der Erfüllung Ihrer Anfrage zu unterstützen. Dies kann Fulfillment-Häuser, Abrechnungsdienste, Transaktionsmanager, Kreditprüfungsdienste und andere Drittanbieter umfassen, ist jedoch nicht darauf beschränkt. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch an Strafverfolgungsbehörden oder andere geeignete Dritte im Zusammenhang mit strafrechtlichen Ermittlungen, Ermittlungen wegen Betrugs oder anderen mutmaßlichen illegalen Aktivitäten weitergeben, oder wie dies nach geltendem Recht anderweitig erforderlich ist oder wenn wir dies für erforderlich halten unser alleiniges Ermessen, um die legitimen rechtlichen und geschäftlichen Interessen von Lacrafta zu schützen.

Wir können die von Ihnen gesammelten Informationen verwenden, um Ihnen technischen Support, Kundendienst und Kontoführung zu bieten. Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen, um zu erfahren, was Ihnen gefällt, um Ihre Erfahrungen entsprechend anzupassen und um Websites und unsere anderen Produkte zu verbessern.

Es wird davon ausgegangen, dass Sie der Weitergabe und Verwendung von persönlichen Informationen in der Lacrafta-Datenbank für diese Website durch einen nachfolgenden Eigentümer oder Betreiber der Websites zugestimmt haben, wenn Lacrafta alle seine Rechte und Pflichten in Bezug auf die Nutzung überträgt Ihrer persönlichen Daten zum Zeitpunkt eines Konkurses, einer Fusion, eines Erwerbs, eines Verkaufs aller oder im Wesentlichen aller Vermögenswerte von Lacrafta an einen nachfolgenden Eigentümer oder Betreiber oder eines ähnlichen Ereignisses.

VI. Wie Sie auf die Informationen zugreifen oder diese ändern können, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben

Wenn Sie persönliche Informationen ändern möchten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, oder wenn wir diese Informationen nicht mehr verwenden sollen, befolgen Sie bitte die mit den Diensten verbundenen Anweisungen. Wenn Sie Fragen haben oder per E-Mail auf Ihre Informationen zugreifen oder diese ändern möchten, wenden Sie sich bitte an  Lacrafta-Unterstützung.

VII. Andere wichtige Vereinbarungen, die Ihre Nutzung unserer Websites und Dienste regeln.

Zusätzlich zu dieser Richtlinie unterliegen Ihre Rechte und Pflichten in Bezug auf unsere Dienste der geltenden Website-Endbenutzer-Lizenzvereinbarung und anderen geltenden Richtlinien, Richtlinien und Anforderungen. Wenn Sie sich für die Nutzung unserer Dienste anmelden, lesen Sie bitte jede solche Vereinbarung sorgfältig durch, da Sie zustimmen müssen, an jede solche Vereinbarung gebunden zu sein, bevor Sie den Dienst nutzen können.

VIII. Informationen für Personen außerhalb der USA

Indem Sie dieser Richtlinie zustimmen, bestätigen Sie, dass Ihre Englischkenntnisse ausreichen, um die hier aufgeführten Bedingungen zu verstehen.

Für Personen in Ländern der Europäischen Union, wie sie hier verwendet werden, beziehen sich Begriffe wie "personenbezogene Daten" auf "personenbezogene Daten" im Sinne der Richtlinie 95/46 / EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 24. Oktober 1995 zum Schutz von Einzelpersonen in Bezug auf die Verarbeitung personenbezogener Daten und den freien Datenverkehr („Richtlinie“). Wir werden keine personenbezogenen Daten von Ihnen sammeln, es sei denn, Sie geben diese gemäß den Bestimmungen dieser Richtlinie an. Durch die Nutzung der Lacrafta-Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Daten im Zusammenhang mit den in dieser Richtlinie angegebenen Zwecken außerhalb der Europäischen Union übertragen. Ihre persönlichen Daten werden in die USA (und / oder gegebenenfalls in andere Nicht-EU-Länder) übertragen.

IX. Unsere Verpflichtung zur Sicherung der von uns gesammelten persönlichen Daten

Während Lacrafta Vorsichtsmaßnahmen gegen mögliche Verstöße gegen seine Websites und Kundendatenbanken trifft, ist keine Website oder Internetübertragung vollständig sicher. Folglich kann Lacrafta nicht garantieren, dass niemals unbefugter Zugriff, Hacking, Datenverlust oder andere Verstöße auftreten. Die Nutzung der Lacrafta-Websites und -Dienste erfolgt auf eigenes Risiko. Lacrafta fordert Sie dringend auf, Schritte zu unternehmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, indem Sie sich Ihr Passwort merken oder an einem sicheren Ort aufbewahren (getrennt von Ihren Kontoinformationen), sich von Ihrem Benutzerkonto abmelden und Ihren Webbrowser schließen, wenn Sie Ihre Spielsitzung beenden oder Lassen Sie Ihren Computer in einem öffentlichen Bereich.

Lacrafta verwendet eine Sicherheitstechnologie, die als Secure-Socket-Layer („SSL“) bezeichnet wird, um die Übertragung kritischer Kontoinformationen wie Kreditkartenübertragungen über die Dienste zu schützen. Sofern nicht anders angegeben, werden Kreditkartennummern nur für die Zahlungsabwicklung verwendet und nicht für Marketingzwecke aufbewahrt.

XI. Mitteilung über Änderungen der Richtlinie

Lacrafta behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern, indem registrierte Benutzer per E-Mail oder über die Dienste über das Vorhandensein einer neuen Richtlinie informiert werden und / oder die neue Richtlinie auf den zugehörigen Diensten veröffentlicht wird. Alle Änderungen an der Richtlinie werden wirksam, wenn sie veröffentlicht werden. Wenn Sie Lacrafta nach der Veröffentlichung weiterhin verwenden, akzeptieren Sie diese Änderungen und erklären sich damit einverstanden.

Diese Datenschutzerklärung gilt ab dem 06. März 2020.

Nach oben scrollen

Our Privacy Policy

YOUR USE OF OUR SERVICES IS SUBJECT TO YOUR AGREEMENT TO THE TERMS OF THIS PRIVACY POLICY.

I. Lacrafta, Inc. (“Lacrafta” “us,” or “we”) respects your privacy and is committed to protecting the personal information that you may provide while using our web sites and Services/

If you have any questions, complaints, or comments regarding this Policy, please contact  Lacrafta Support.

II. What Personal Information We Collect From You

We do not collect any personal information from you, unless you provide it to us in one of the ways discussed in this Policy. You may provide us this information directly through our Services. If you decide to provide us your personal information (e.g., name, email address, and mailing address), we will collect only the personal information that is needed to fulfill your requests and our legitimate business objectives. If you refuse to divulge your personal information when requested, you may not be able to access certain areas as part of the Services (such as ability to buy products).

1. Memberships and Registration. In order for you to register for our Services, we will require you to provide us with information such as a name, email address, state and country of residence, zip/postal code, birth date and other similar information. Some areas of the Services may allow you to visit as a guest and remain anonymous, but you may not be able to access all the content and features of those areas without registering.

3. Email Newsletters. As part of your participation in the Services, we may send you email. You must have an account and have given us your email address in order to receive emails from us. You may be asked for additional personal information when you ask to receive email. You can opt out of receiving future emailing from us by following the directions contained in the email to “unsubscribe.”

III. What Non-Personal Information We Collect from You

General, aggregated, demographic, and non-personal information may be collected by Lacrafta. It may be be linked to your personal information, through cookies or other means. This type of anonymous, aggregated profiling and session data may include information that you have provided to us through surveys, polls, etc.. It may also include aggregated anonymous information about Site usage and the customer base.

In many cases, Lacrafta will automatically collect certain non-personal information about your use of its Services. Lacrafta might collect, among other things, information concerning the type of Internet browser or computer operating system you are using, the domain name of your Internet service provider, your “click path” through the Sites, and the web site or advertisement that was linked to or from the Sites when you visited. To do this, Lacrafta may use cookies and other technology. Your visits to our Services, and information provided through these technologies, will be anonymous unless you provide us with personal information or have provided such information in the past. For example, if you have created an account with our Services, your account information (including name, email address, and billing information) may be linked to the items you purchased at our online stores associated with the Services. (i.e., purchase order history).

We may also collect information about you to optimize our site or diagnose problems with the site. This information is often used in aggregate to see trends, but may also be connected to your personal account information.

IV. Information on Cookies and Related Technology

The Lacrafta Services do contain “cookies.”

A cookie is a piece of data that is sent to your browser, which will store the cookie on your computer if your browser is enabled to accept cookies.

Internet browsers will allow you to erase cookies from your computer hard drive, block acceptance of cookies, or receive a warning before a cookie is stored. You should refer to your browser instructions to learn more about how to manage cookies. Please note, however, that if you block cookies, some portions of the Lacrafta Services may not function properly.

V. How We Use and Share the Information That We Collect From You

Personal information which we collect for a particular purpose will be saved and used for that purpose, unless you have agreed to allow us to use it for some other purpose, as described in this Policy. Except as discussed in this policy, we will not sell, rent, or otherwise use your personal information for a commercial purpose unless approved by you.

When you have provided personal information to us for a particular purpose, we may disclose your information to other companies that we have engaged to assist us in fulfilling your request. This may include, but is not limited to, fulfillment houses, billing services, transaction managers, credit verification services, and other third party service providers. We may also disclose any of your personal information to law enforcement or other appropriate third parties in connection with criminal investigations, investigation of fraud, or other suspected illegal activities, or as otherwise may be required by applicable law, or, as we deem necessary in our sole discretion, in order to protect the legitimate legal and business interests of Lacrafta.

We may use the information we collect from you for the purpose of providing you with technical support, customer service, and account maintenance. We use the information we collect to learn what you like, tailor your experience accordingly, and to improve web sites and our other products.

You will be deemed to have consented to the disclosure to, and use by, a subsequent owner or operator of the Sites, of any personal information contained in the Lacrafta database for such site, if Lacrafta assigns all of its rights and obligations regarding the use of your personal information at the time of a bankruptcy, merger, acquisition, sale of all or substantially all of Lacrafta’s assets to a subsequent owner or operator, or similar event.

VI. How You May Access or Change the Information You Have Provided to Us

If you would like to modify any personal information you have provided to us, or have us no longer use this information, please follow the instructions associated with the Services. If you have any questions or would like to access or change your information via email, please contact  Lacrafta Support.

VII. Other important agreements that govern your use of our sites and services.

In addition to this Policy, your rights and obligations concerning our Services are governed by the applicable web site end user license agreement, and other applicable policies, guidelines, and requirements. When you sign up to use our Services, please review each such agreement carefully, as you must agree to be bound by each such agreement before you may use the service.

VIII. Information for Persons Outside the United States

By consenting to this Policy, you confirm that your command and knowledge of English is sufficient to understand the terms and conditions set forth herein.

For persons in European Union countries, as used herein, terms such as “personal information” refer to “personal data” as defined by the Directive 95/46/EC of the European Parliament and of the Council of 24 October 1995 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (“Directive”). We will not collect any personal data from you unless you provide it under the terms of this Policy. By using Lacrafta Services, you agree that we may transfer your personal information outside the European Union in connection with the purposes stated in this Policy. Your personal data will be transferred to the United States (and/or other non-EU jurisdictions, as applicable).

IX. Our Commitment to Secure the Personal Information We Have Collected

While Lacrafta takes precautions against possible breaches in its web sites and customer databases, no web site or Internet transmission is completely secure. Consequently, Lacrafta cannot guarantee that unauthorized access, hacking, data loss, or other breaches will never occur. Your use of the Lacrafta sites and Services is at your own risk. Lacrafta urges you to take steps to keep your personal information safe by memorizing your password or keeping it in a safe place (separate from your account information), logging out of your user account, and closing your web browser whenever you finish your play session or leave your computer in a public area.

Lacrafta employs a security technology known as a secure-socket-layer (“SSL”) to protect the transmission of critical account information, such as credit card transmissions, through the Services. Unless otherwise specified, credit card numbers are used only for payment processing and are not retained for marketing purposes.

XI. Notice of Changes to the Policy

Lacrafta reserves the right to change this Policy at any time by notifying registered users via email or the Services of the existence of a new Policy and/or posting the new Policy on the associated Services. All changes to the Policy will be effective when posted, and your continued use of any Lacrafta after the posting will constitute your acceptance of, and agreement to be bound by, those changes.

This Privacy Policy is Effective as of March 06, 2020.

Scroll to Top