Flugzeug Propeller Low Poly PDF-Vorlage, Aviation Decor

6$

Klassischer Propeller mit zwei Blöcken. Sie können das Material auf sieben verschiedene Farben anwenden, um Ihr eigenes einzigartiges Modell zu erstellen. In der Mitte befinden sich Löcher in Form von Muttern, wie bei einer echten Schraube. Proportionen bleiben ebenfalls erhalten. Diese Flugzeugwanddekoration wird alle Flugzeugliebhaber ansprechen; Sie möchten es über einen Monitor hängen oder auf ein Anzeigefenster stellen.

7 Blatt - A4 PDF,
1-7-Farbe

Digitaler Download

Maße 110 × 5 × 12 cm
Datei Format

Detaillierungsgrad (Schwierigkeitsgrad)

Anzahl der Farben

Größenklasse

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Flugzeugpropeller Low Poly PDF-Vorlage, Aviation Decor”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ihre Einkäufe sind immer in der herunterladen Abschnitt der Website. PDF-Vorlage für die Montage sowie andere Dateien, mit denen die Ware ausgestattet werden kann. Alle Dateiformate sind in der Liste aufgeführt Produktdetails Abschnitt für jedes Produkt.

Hierbei handelt es sich um Vorlagendateien, mit denen Sie problemlos polygonale Modelle zusammenstellen können. In den meisten Fällen benötigen Sie für die Montage keine besonderen Fähigkeiten und Geräte. Der Montageprozess besteht aus Phasen, und die Vorlage ist nummeriert und signiert. Besonders komplexe Modelle werden von Anweisungen mit Abbildungen begleitet.

 

 

 

Darüber hinaus können Sie Anweisungen auf der Website anzeigen und herunterladen, z Anleitung für Papercraft.

Informationen zu Formaten, Materialauswahl und Fertigungstechnologie finden Sie auch auf der Website.

 

Um eine elektronische Vorlagendatei zu erwerben, sollten Sie:
1) In den Warenkorb legen
2) Fahren Sie mit der Kasse fort
3) Wählen Sie eine Zahlungsmethode und stimmen Sie den Regeln der Website zu
4) Zahlen. Ihre gekauften Modelle werden in der angezeigt herunterladen Site-Bereich.

Nach oben scrollen

Airplane Propeller Low Poly PDF Template, Aviation Decor

6$

Two-block classic propeller. You can apply the material to seven different colors to create your own unique model. In the middle there are holes in the form of nuts, like in a real screw. Proportions are also preserved. This aircraft wall decor will appeal to all aircraft lovers; they will want to hang it over a monitor or put it on a display window.

7 sheets — A4 PDF,
1-7 color

Digital download

Units downloaded: 0

Dimensions 110 × 5 × 12 cm
File format

Level of detail (difficulty)

Number of colors

Size class

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Airplane Propeller Low Poly PDF Template, Aviation Decor”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To purchase an electronic template file, you should:
1) Add to cart
2) Proceed to checkout
3) Choose a payment method and agree with the rules of the site
4) Pay. Your purchased models will appear in the download site section.

Your purchases are always in the download section of the site. PDF template for assembly, as well as other files with which the goods can be equipped. All file formats are listed in the Additional information section for each product.

These are template files with which you can easily assemble polygonal models. Most often, for assembly you do not need special skills and equipment, the assembly process consists of stages, and the template is numbered and signed. Particularly complex models are accompanied by instructions with illustrations.

 

 

 

In addition, you can view and download instructions on the site, such as Instructions for Papercraft.

You can also find information on formats, choice of materials and manufacturing technology on the website.

 

Scroll to Top