Nilpferdkopf, Papercraft-Wanddekoration, PDF-Muster

12$ 9$

PDF-Datei 18 Seiten A4. Mittelgroßer Nilpferdkopf, dies ist kein kleines Dekor, Sie können die Hauptwand mit Leichtigkeit dekorieren. Dies ist ein schönes, aber nicht kompliziertes Modell. 3D geometrisches Dekor mit afrikanischer Seele ist besser als ein einfaches Gemälde. Ein moderner abstrakter Look, den Sie selbst machen können. Wählen Sie einfach die Papierfarbe, die zu Ihnen passt, und bauen Sie mit Vergnügen Ihren eigenen Bigimot-Kopf.

Digitaler Download

SKU 01-167 Kategorien: , , , AKKORDE:

Verkaufte Einheiten: 1

Maße 50 × 30 × 34 cm
Datei Format

Detaillierungsgrad (Schwierigkeitsgrad)

Anzahl der Farben

Größenklasse

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Hippo head, papercraft wall decor, PDF Pattern”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ihre Einkäufe sind immer in der herunterladen Abschnitt der Website. PDF-Vorlage für die Montage sowie andere Dateien, mit denen die Ware ausgestattet werden kann. Alle Dateiformate sind in der Liste aufgeführt Produktdetails Abschnitt für jedes Produkt.

Hierbei handelt es sich um Vorlagendateien, mit denen Sie problemlos polygonale Modelle zusammenstellen können. In den meisten Fällen benötigen Sie für die Montage keine besonderen Fähigkeiten und Geräte. Der Montageprozess besteht aus Phasen, und die Vorlage ist nummeriert und signiert. Besonders komplexe Modelle werden von Anweisungen mit Abbildungen begleitet.

 

 

 

Darüber hinaus können Sie Anweisungen auf der Website anzeigen und herunterladen, z Anleitung für Papercraft.

Informationen zu Formaten, Materialauswahl und Fertigungstechnologie finden Sie auch auf der Website.

 

Um eine elektronische Vorlagendatei zu erwerben, sollten Sie:
1) In den Warenkorb legen
2) Fahren Sie mit der Kasse fort
3) Wählen Sie eine Zahlungsmethode und stimmen Sie den Regeln der Website zu
4) Zahlen. Ihre gekauften Modelle werden in der angezeigt herunterladen Site-Bereich.

Nach oben scrollen

Hippo head, papercraft wall decor, PDF Pattern

12$

PDF file 18 pages A4.Medium sized hippo head, this is not a small decor, you can decorate the main wall with ease. This is a beautiful but not complicated model. 3D geometric decor with African soul will be better than a simple painting. A modern abstract look that you can do yourself. Just pick the paper color that suits you and build your own bigimot head with pleasure.

Digital download

SKU: 01-167 Categories: , , , Tag:

Units downloaded: 0

Dimensions 50 × 30 × 34 cm
File format

Level of detail (difficulty)

Number of colors

Size class

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Hippo head, papercraft wall decor, PDF Pattern”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To purchase an electronic template file, you should:
1) Add to cart
2) Proceed to checkout
3) Choose a payment method and agree with the rules of the site
4) Pay. Your purchased models will appear in the download site section.

Your purchases are always in the download section of the site. PDF template for assembly, as well as other files with which the goods can be equipped. All file formats are listed in the Additional information section for each product.

These are template files with which you can easily assemble polygonal models. Most often, for assembly you do not need special skills and equipment, the assembly process consists of stages, and the template is numbered and signed. Particularly complex models are accompanied by instructions with illustrations.

 

 

 

In addition, you can view and download instructions on the site, such as Instructions for Papercraft.

You can also find information on formats, choice of materials and manufacturing technology on the website.

 

Scroll to Top