Polygonale PDF-Vorlage für den menschlichen Kopf, kostenlose 3D-Papercraft-Modelle

Frei!

Kostenlose Vorlage zum Erstellen von 3D-Dekor. Große niedrige Polyfigur. Eine Vorlage für Papercraft, kann aber auch nach Belieben für die Herstellung von Zement oder Metall verwendet werden, um einen großen Stand zu erhalten. Es ist eine großartige Idee, einen großen Blumentopf für die Natur zu kreieren.

12 Seiten A1 PDF

 

Digitaler Download

SKU 01-150 Kategorien: , , ,

Verkaufte Einheiten: 607

Dies ist eine kostenlose PDF-Vorlage zum Erstellen einer großen polygonalen Skulptur. Dieses Schema wurde für Kraftkarton zur zukünftigen Verwendung als Schalung entwickelt. Die Low-Poly-Skulptur ist im urbanen Stil gehalten und schafft eine tolle Atmosphäre.

Die Ober- und Unterseite sind perfekt flach, so dass die Skulptur als Ständer verwendet werden kann. Wenn Sie oben eine Schüssel bereitstellen, kann dies auch ein großartiger Blumentopf sein. Indem Sie eine Pflanze wie Dracaena mit ananasartigen Blättern platzieren, können Sie interessante Frisureffekte für dieses Modell erzielen.

Maße 100 × 72 × 92 cm
Datei Format

Detaillierungsgrad (Schwierigkeitsgrad)

Anzahl der Farben

Größenklasse

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Lesen Sie als Erster die PDF-Vorlage „Polygonaler menschlicher Kopf, kostenlose 3D-Papercraft-Modelle“.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ihre Einkäufe sind immer in der herunterladen Abschnitt der Website. PDF-Vorlage für die Montage sowie andere Dateien, mit denen die Ware ausgestattet werden kann. Alle Dateiformate sind in der Liste aufgeführt Produktdetails Abschnitt für jedes Produkt.

Hierbei handelt es sich um Vorlagendateien, mit denen Sie problemlos polygonale Modelle zusammenstellen können. In den meisten Fällen benötigen Sie für die Montage keine besonderen Fähigkeiten und Geräte. Der Montageprozess besteht aus Phasen, und die Vorlage ist nummeriert und signiert. Besonders komplexe Modelle werden von Anweisungen mit Abbildungen begleitet.

 

 

 

Darüber hinaus können Sie Anweisungen auf der Website anzeigen und herunterladen, z Anleitung für Papercraft.

Informationen zu Formaten, Materialauswahl und Fertigungstechnologie finden Sie auch auf der Website.

 

Um eine elektronische Vorlagendatei zu erwerben, sollten Sie:
1) In den Warenkorb legen
2) Fahren Sie mit der Kasse fort
3) Wählen Sie eine Zahlungsmethode und stimmen Sie den Regeln der Website zu
4) Zahlen. Ihre gekauften Modelle werden in der angezeigt herunterladen Site-Bereich.

Nach oben scrollen

Polygonal Human Head PDF Template, Free 3D Papercraft models

Free!

Free template for creating 3D decor. Big low poly figure. A template for papercraft, but can also be used as you wish for the manufacture of cement or metal to get a large stand. It is a great idea to create a large flower pot for the outdoors.

12 pages A1 PDF

 

Digital download

SKU: 01-150 Categories: , , ,

Units downloaded: 164

This is a free PDF template for creating a large polygonal sculpture. This scheme was developed for kraft cardboard for future use as formwork. The low-poly sculpture is made in an urban style and will create a great atmosphere.

The top and bottom are perfectly flat, which allows the sculpture to be used as a stand. Also, if you provide a bowl at the top, it can be a great flower pot. By placing a plant like dracaena with pineapple-like leaves, you can create interesting hairstyle effects for this model.

Dimensions 100 × 72 × 92 cm
File format

Level of detail (difficulty)

Number of colors

Size class

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Polygonal Human Head PDF Template, Free 3D Papercraft models”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To purchase an electronic template file, you should:
1) Add to cart
2) Proceed to checkout
3) Choose a payment method and agree with the rules of the site
4) Pay. Your purchased models will appear in the download site section.

Your purchases are always in the download section of the site. PDF template for assembly, as well as other files with which the goods can be equipped. All file formats are listed in the Additional information section for each product.

These are template files with which you can easily assemble polygonal models. Most often, for assembly you do not need special skills and equipment, the assembly process consists of stages, and the template is numbered and signed. Particularly complex models are accompanied by instructions with illustrations.

 

 

 

In addition, you can view and download instructions on the site, such as Instructions for Papercraft.

You can also find information on formats, choice of materials and manufacturing technology on the website.

 

Scroll to Top