Löwenmaske DIY, Low Poly Maske, Paper Craft Maske, Pdf Template 3D Maske

6$

Lion Low Poly 3D-Maske, mittlere Montage.
Jede Farbe auf einer separaten Seite, + visuelle Anleitung

16 Seiten:
2 schwarz
3 weiß
1.4-6 Gesicht
7-16 Mähne

Digitaler Download

SKU 01-122 Kategorien: , ,

Verkaufte Einheiten: 43

Low Poly Lion Mask - Papierhandwerk DIY-Projekt.
Sie können sehr schnell eine Low-Poly-Maske erstellen. Drucken Sie einfach die digitale Maskenvorlage direkt zu Hause aus, um diese erstaunliche 3D-Löwenmaske zu erstellen. Mit diesen digitalen Vorlagen können Sie Ihre eigene Low-Poly-3D-Maske herunterladen, drucken und erstellen. Sie brauchen keine Erfahrung, keine Lieferung, keine Wartezeit, um loszulegen.

Dieses Maskenmodell ist vom schönen Gesicht eines Löwen inspiriert. Es gibt wichtige Details und Merkmale, die diese Maske fast lebendig machen, während sie in einem polygonalen Stil gestaltet ist. In diese niedrige Poly-Maske wurde viel Arbeit und Forschung gesteckt. Dies ist ein Produkt mit langjähriger Erfahrung, und erst jetzt beschließen wir, es zu veröffentlichen.

★ ÜBER DIESES MASKENMUSTER:

Alle Teile sind in der Reihenfolge der Montage nummeriert und auch signiert, damit Sie problemlos ein Papercraft-Projekt zusammenstellen können. Details zu verschiedenen Farben werden auf verschiedenen Seiten der PDF-Vorlage platziert, sodass Sie auf Wunsch auf Designer-Pappe drucken können. Die Vorlagendatei enthält:
16 Seiten A4 PDF:
2 schwarz
3 weiß
1,4-6 Gesicht
7-16 Mähne

★ GRÖSSE:

Standardmaskengrößen
А 4 43 40 × 32 × 17 (cm) oder 16 × 13 × XNUMX (Zoll)

Die von Ihnen gekaufte digitale Maskenvorlage ist für Erwachsene geeignet und Sie sollten die Skalierung nicht anpassen müssen. Das Stirnband wird außerdem mit einer Maskenvorlage geliefert. Die Stirnbandvorlage ist universell und kann anhand visueller Anweisungen problemlos unter dem Kopf eines Erwachsenen angepasst werden. Mit diesem Ring können Sie eine Maske so einfach und zuverlässig wie einen Hut tragen. Bitte drucken Sie die Datei zu 100% in der gleichen Größe wie das Originaldokument.
Wenn Sie diese Vorlage für Kinder verwenden möchten, können Sie sie mithilfe Ihrer Druckereinstellungen auf 80% verkleinern.

★ ENTHÄLT:

- Sofortige Download-Datei PDF-Vorlage und Anweisungen;
- Kopfring und Montageanleitung.
- Detaillierte Anweisungen zum Drucken und Vorbereiten sowie das Montagemodell in englischer Sprache;
Die Vorlagen und Anweisungen werden als PDF-Datei geliefert, die Sie nach Abschluss des Kaufs herunterladen können, sodass Sie nicht warten müssen. Laden Sie einfach Ihr PDF herunter und drucken Sie die Vorlagen auf normalem Drucker- oder Kopiererpapier. Kleben Sie das Papier einfach auf die Karte Ihrer Wahl und schon können Sie es erstellen.
Sie können auch auf Designerpapier oder Pappe drucken, um den Vorgang zu beschleunigen. Wenn Sie eine Maskenvorlage auf 200-300 g / m² Designerkarton drucken, stellen Sie sicher, dass Ihr Drucker Materialien mit hoher Dichte unterstützt.
Wir haben die Vorlagen so angelegt, dass sie sowohl mit A4 als auch mit US-Briefpapier vollständig kompatibel sind. Sie erhalten auch Anweisungen für ein einfaches Kopfband, um die Maske sicher an Ort und Stelle zu halten. Alle unsere Vorlagen werden mithilfe einer Konstruktionsmethode mit Registerkarten erstellt. Bitte beachten Sie, dass Sie nur die Vorlagen und Anweisungen kaufen, damit Sie auch Zugriff auf einen Drucker, Papier, Karte, Klebeband oder Kleber und eine Schere benötigen.

★ SIE BRAUCHEN:

- Ein Drucker (A4- oder US-Briefgröße)
- Papier oder Pappe im A4 / Letter-Format (wir empfehlen Karton oder dünnen Karton mit einer Abdeckung von 200 g bis 300 g / 90 lb-110 lb)
- Schere
- Bastelmesser (optional)
- Lineal
- Kleber
- Band

- Sie können Kleber oder Klebeband verwenden, um die passenden nummerierten Teile miteinander zu verbinden
- Wenn Sie metallisierten Karton verwenden, empfehlen wir die Verwendung von Sekundenkleber. Wenn Karton wie Kartons dicht ist, dann Thermokleber
- Schneiden Sie Teile aus Kunststoff oder Spiegelkunststoff mit der Originalschablone aus und kleben Sie sie dann auf einen Kartonboden, um eine dauerhafte Maske zu erhalten. Sie können es auch spiegeln.
- Drucken Sie die Vorlage aus und kleben Sie sie auf farbigen Karton oder malen Sie das fertige Objekt, um Ihre Maske zu personalisieren
- Verwenden Sie Farben und Verzierungen sowie Ihr eigenes kreatives Flair, um die Oberfläche zu dekorieren und Ihr einzigartiges Meisterwerk fertigzustellen!

Wir empfehlen, dickeres Papier oder dünne Pappe (200 g-300 g / 90 lb-110 lb-Abdeckung) zu verwenden. Es liegt an Ihnen. Befolgen Sie nach dem Drucken des Musters die Anweisungen, um Ihre eigene polygonale Maske zu erstellen.

Diese Masken eignen sich hervorragend für Halloween, Neujahr, Kostümpartys, Cosplay, Schmuck für Schaufensterpuppen, Fotoshootings und Originalclips. Personalisieren Sie Ihre Maske mit verschiedenen Farben und Dekorationen, wenn Sie möchten. Da dies eine druckbare Maske ist, können Sie mit dieser Vorlage so viele Masken erstellen, wie Sie möchten!

Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne. Senden Sie uns einfach eine Nachricht

Maße 43 × 40 × 32 cm
Datei Format

Detaillierungsgrad (Schwierigkeitsgrad)

Anzahl der Farben

Größenklasse

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Lion Mask DIY, Low Poly Mask, Paper Craft Mask, Pdf Template 3D Mask”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ihre Einkäufe sind immer in der herunterladen Abschnitt der Website. PDF-Vorlage für die Montage sowie andere Dateien, mit denen die Ware ausgestattet werden kann. Alle Dateiformate sind in der Liste aufgeführt Produktdetails Abschnitt für jedes Produkt.

Hierbei handelt es sich um Vorlagendateien, mit denen Sie problemlos polygonale Modelle zusammenstellen können. In den meisten Fällen benötigen Sie für die Montage keine besonderen Fähigkeiten und Geräte. Der Montageprozess besteht aus Phasen, und die Vorlage ist nummeriert und signiert. Besonders komplexe Modelle werden von Anweisungen mit Abbildungen begleitet.

 

 

 

Darüber hinaus können Sie Anweisungen auf der Website anzeigen und herunterladen, z Anleitung für Papercraft.

Informationen zu Formaten, Materialauswahl und Fertigungstechnologie finden Sie auch auf der Website.

 

Um eine elektronische Vorlagendatei zu erwerben, sollten Sie:
1) In den Warenkorb legen
2) Fahren Sie mit der Kasse fort
3) Wählen Sie eine Zahlungsmethode und stimmen Sie den Regeln der Website zu
4) Zahlen. Ihre gekauften Modelle werden in der angezeigt herunterladen Site-Bereich.

Nach oben scrollen

Lion Mask DIY, Low Poly Mask, Paper Craft Mask, Pdf Template 3D Mask

6$

Lion low poly 3D mask, medium assembly.
Each color on a separate page, + visual instruction

16 pages:
2 black
3 white
1.4-6 face
7-16 mane

Digital download

SKU: 01-122 Categories: , ,

Units downloaded: 15

Low Poly Lion Mask – Paper Craft DIY Project.
You can make a low poly mask very quickly. Just print the digital mask template right at home to create this amazing 3D lion mask. These digital templates allow you to download, print and create your own unique low-poly 3D mask. You need no experience, no delivery, no waiting to get started.

This mask model is inspired by the beautiful face of a lion. There are important details and features that make this mask almost lively, while it is designed in a polygonal style. A lot of work and research has been put into this low poly mask. This is a product of many years of experience, and only now we decide to release it.

★ ABOUT THIS MASK PATTERN:

All parts are numbered in the order of assembly, and also signed, so that you can easily assemble a papercraft project. Details of different colors are placed on different pages of the PDF template, so you can print on designer cardboard if you want. The template file contains:
16 pages A4 PDF:
2 black
3 white
1,4-6 face
7-16 mane

★ SIZING:

Standard mask sizes
▅ А4 43 × 40 × 32 (cm) or 17 × 16 × 13 (inch)

The mask digital template that you are buying is designed to fit an adult and you should not need to adjust the scaling. The headband also comes with a mask template. The headband template is universal, following visual instructions, you can easily customize it under the head of any adult. This ring allows you to wear a mask as easily and reliably as a hat. Please print the file at 100% the same size as the original document.
If you want to use this template for children, you can scale it down to 80% using your printer settings.

★ INCLUDES:

– Instant download file PDF template and instructions;
– Head ring and assembly instructions.
– Detailed instructions for printing and preparation as well as the assembly model in English;
The templates and instructions are supplied as a PDF that is available to download as soon as you complete your purchase, so there is no waiting. Simply download your PDF and print the templates on normal printer or copier paper. Just glue the paper to the card of your choice and you’re ready to create.
You can also print on designer paper or cardboard to speed up the process. If you are printing a mask template on 200-300 g / m² designer cardboard, make sure your printer supports high-density materials.
We’ve set out the templates so that they are FULLY COMPATIBLE WITH BOTH A4 AND US LETTER PAPER. You also get instructions for a simple head band to hold the mask securely in place. All our templates are made by using a tabbed construction method. Please be aware that you are buying the templates and instruction only so you will also need access to a printer, paper, card, tape or glue and scissors.

★ YOU WILL NEED:

– A printer (A4 or US letter size)
– A4/letter size paper or cardboard (we recommend cardstock or thin cardboard 200g-300g / 90lb-110lb cover)
– Scissors
– Craft Knife (optional)
– Ruler
– Glue
– Tape

– You can use glue or tape to attach the matching numbered parts together
– If you use metallized cardboard, we recommend the use of super glue. If tight cardboard like boxes, then thermo glue
– Cut parts from plastic or mirror plastic using the original template, and then glue it on a cardboard base to create a durable mask. You can also make it mirrored.
– Print the template and glue it on colored cardstock or paint the finished item to personalize your mask
– Use colors and embellishments plus your own creative flair to decorate the surface and finalize your unique masterpiece!

We recommend to use thicker paper or thin cardboard 200g-300g / 90lb-110lb cover), it`s up to you. Once the pattern is printed, follow the instructions to build your own polygonal mask.

These masks are great for Halloween, New Year, costume parties, cosplay, jewelry for mannequins, photo shoots, shoot original clips. Personalize your mask with various colors and decorations, if you choose; since this is a printable mask, you can make as many masks as you want with this template!

If you have any questions, we’d love to answer them. Just send us a message

Dimensions 43 × 40 × 32 cm
File format

Level of detail (difficulty)

Number of colors

Size class

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Lion Mask DIY, Low Poly Mask, Paper Craft Mask, Pdf Template 3D Mask”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

To purchase an electronic template file, you should:
1) Add to cart
2) Proceed to checkout
3) Choose a payment method and agree with the rules of the site
4) Pay. Your purchased models will appear in the download site section.

Your purchases are always in the download section of the site. PDF template for assembly, as well as other files with which the goods can be equipped. All file formats are listed in the Additional information section for each product.

These are template files with which you can easily assemble polygonal models. Most often, for assembly you do not need special skills and equipment, the assembly process consists of stages, and the template is numbered and signed. Particularly complex models are accompanied by instructions with illustrations.

 

 

 

In addition, you can view and download instructions on the site, such as Instructions for Papercraft.

You can also find information on formats, choice of materials and manufacturing technology on the website.

 

Scroll to Top