Mickey Mouse Mask Große polygonale Maske PDF-Vorlage

8$

Mickey-Mouse-Maske. Aufgrund der Ohren und der Größe ist die Schwierigkeit, die Maske herzustellen, durchschnittlich. Alle Teile sind in Montagereihenfolge nummeriert! Damit Sie immer Zugriff auf die Klebestelle haben, können Sie problemlos Kleber auftragen und auf den Karton drücken. Dies ist eine sehr strukturierte Maske, sie hat voluminöse Gesichtszüge, die ihr Lächeln betonen. Die Augen sind so positioniert, dass die Maske eine gute Sicht hat. Aufgrund der Tatsache, dass alle Funktionen der Maske umfangreich und originell sind, können Sie die Maske leicht einfarbig oder gespiegelt gestalten, während sie genauso gut aussieht.

19 A4-Seiten:
1-12 schwarz
13-19 weiß

Digitaler Download

SKU 01-195 Kategorien: , ,
Maße 62 × 52 × 47 cm
Datei Format

Detaillierungsgrad (Schwierigkeitsgrad)

Anzahl der Farben

Größenklasse

Reviews

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Mickey Mouse Mask Large Polygonal Mask PDF Template”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ihre Einkäufe sind immer in der herunterladen Abschnitt der Website. PDF-Vorlage für die Montage sowie andere Dateien, mit denen die Ware ausgestattet werden kann. Alle Dateiformate sind in der Liste aufgeführt Produktdetails Abschnitt für jedes Produkt.

Hierbei handelt es sich um Vorlagendateien, mit denen Sie problemlos polygonale Modelle zusammenstellen können. In den meisten Fällen benötigen Sie für die Montage keine besonderen Fähigkeiten und Geräte. Der Montageprozess besteht aus Phasen, und die Vorlage ist nummeriert und signiert. Besonders komplexe Modelle werden von Anweisungen mit Abbildungen begleitet.

 

 

 

Darüber hinaus können Sie Anweisungen auf der Website anzeigen und herunterladen, z Anleitung für Papercraft.

Informationen zu Formaten, Materialauswahl und Fertigungstechnologie finden Sie auch auf der Website.

 

Um eine elektronische Vorlagendatei zu erwerben, sollten Sie:
1) In den Warenkorb legen
2) Fahren Sie mit der Kasse fort
3) Wählen Sie eine Zahlungsmethode und stimmen Sie den Regeln der Website zu
4) Zahlen. Ihre gekauften Modelle werden in der angezeigt herunterladen Site-Bereich.

Nach oben scrollen

Mickey Mouse Mask Large Polygonal Mask PDF Template

8$

Mickey Mouse mask. Due to the ears and the large size, the difficulty of making the mask is average. All parts are numbered in assembly order! So that you always have access to the gluing site, so that you can easily apply glue and press the cardboard. This is a very textured mask, she has voluminous facial features that emphasize her smile. The eyes are positioned so that the mask has a good view. Due to the fact that all the features of the mask are voluminous and original, you can easily make the mask one-color or mirrored, while it will look just as great.

19 A4 pages:
1-12 black
13-19 white

Digital download

SKU: 01-195 Categories: , ,

Units Downloaded: 2

Dimensions 62 × 52 × 47 cm
File format

Level of detail (difficulty)

Number of colors

Size class

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mickey Mouse Mask Large Polygonal Mask PDF Template”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your purchases are always in the download section of the site. PDF template for assembly, as well as other files with which the goods can be equipped. All file formats are listed in the Additional information section for each product.

These are template files with which you can easily assemble polygonal models. Most often, for assembly you do not need special skills and equipment, the assembly process consists of stages, and the template is numbered and signed. Particularly complex models are accompanied by instructions with illustrations.

 

 

 

In addition, you can view and download instructions on the site, such as Instructions for Papercraft.

You can also find information on formats, choice of materials and manufacturing technology on the website.

 

To purchase an electronic template file, you should:
1) Add to cart
2) Proceed to checkout
3) Choose a payment method and agree with the rules of the site
4) Pay. Your purchased models will appear in the download site section.

Scroll to Top